Samstag, 8. März 2014

Putengeschneteltes in Roséwein

Dazu gab es Currybrot


Ich habe keine Ahnung, welcher Bäcker dieses Currybrot in Preetz macht, das mir neulich meine Freundin Ela mitgebracht hat .. aber war lecker. Wir hatten es schon am Tag davor mit Bratwurst und Rohkostsalat und gestern habe ich uns dazu ein Putengeschnetzeltes gemacht, so so ging:

1 große Tasse Roséwein in eine Pfanne geben, 1 Teelöffel Salz dazu sowie etwas Olivenöl, Rapsöl und Sonnenblumenöl. Dann das Putenfleisch dazu geben und noch mit Paprika edelsüß würzen, anschließend habe ich 2 rote Spitzpaprika dazu geschnitten, 1 Salatherz in Streifen mit rein, 5 Kugeln Rote Beete gewürfelt und 2 Streifen saure Gurke in Stückchen dazu, anschließend noch 1 Becher Schmand und 1 Tube Tomatenmark und alles durchköcheln lassen und zum Currybrot servieren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.