Samstag, 22. Februar 2014

Tortelloni-Rezept

So habe ich sie gestern mal zurecht gemacht


Frische Tortelloni mit Rindfleischfüllung in Salzwasser gar kochen.

Für die Soße dazu habe ich zunächst 2 Tassen Wasser in meine Pfanne gegeben und je etwas Olivenöl, Rapsöl und dieses Mal Sonnenblumenöl (hat mir meine Freundin von der Tafel mitgebracht, war noch nicht schlecht) dazu gegeben und 1 schlanke Möhre in Scheiben geschnitten, 1 große rote Paprikaschote gewürfeltm 1/4 Salatgurke gewürfelt sowie je 1/2 Dose Mais und Erbsen hinein gegeben, dann noch 1 Tasse Milch dazu und 1 Tube Tomatenmark und alles würzen mit Basilikum, Thymian, Majoran, Oregano, Ingwer und Paprika edelsüß sowie einen Spritzer Zitronensaft. Köcheln lassen, bis die Möhrenscheiben auch gar sind (die brauchen am längsten) und zu den Tortelloni servieren.

Dazu noch Parmesankäse hin stellen.

Als Nachtisch hatten wir frische Erdbeeren mit Zucker und Milch.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.