Mittwoch, 19. Februar 2014

Bunte Käse-Nudeln

Ein schönes schnelles Pasta-Gericht


2 große Tassen Wasser und 1 Telöffel Salz in eine Pfanne geben, je etwas Rapsöl und Olivenöl dazu, eine Portion Nudeln dazu (ca. 500 g für 2 Personen). Dann hatte ich noch einen Rest Schmierkäse mit Kräutern und eine volle Dose Schmierkäse Gouda-Geschmack, habe von jedem ca. 2 gehäufte Esslöffel mit in die Pfanne gegeben, danach 1/2 Dose Kidneybohnen dazu gegeben, 1 rote Paprikaschote gewürfelt und mit dazu gegeben, dann 6 Cocktailtomaten in Scheiben sowie ein Bund Frühlingszwiebeln in Streifen und zuletzt noch ein Paket Putenbrust in Streifen (kriegt man bei Aldi). Alles kochen, bis die Nudeln gar sind, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.