Freitag, 21. Februar 2014

Mehr Bilder vom letzten Donnerstag ...

... an dem Chiwa den ersten Tag wieder mit Prima zusammen draußen war.

Zwei Pferde hatten dann irgendwann doch genug getobt und standen gegen Abend dösend im Auslauf, als ich dieses Foto von ihnen machte.


Boomer, Jürgen und ich machten mal eine Runde über die Weide der Süßen, die noch sehr nass und sumpfig ist.










Boomer fand den kleinen Ausflug toll.













Noch wächst das Gras dort nicht wirklich.











So, Rundgang beendet und Zeit, die beiden Pferde in die Boxen zu holen und zur Nacht zu versorgen.











Schnell noch die Heunetze füllen.













Nun fehlt den beiden eigentlich nur noch eine Kleinigkeit, nämlich die Leckerlis zum Abschied.













Gute Nacht für heute
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.