Donnerstag, 24. Oktober 2013

Komme gerade vom Doktor

Blutdruck zu etwas hoch, aber hält sich noch in Grenzen


Mein Wert war eben 155/105 ... das ist nicht perfekt,aber geht noch so. Soll nun erstmal mehrmals gemessen werden, ob es dann besser oder aber noch schlechter ist.

Laut Google bedeutet das das hier:


Ihr Blutdruck ist 155 zu 105?


Ihr Blutdruck ist demnach: Mittel Hyperton - Hypertonie Grad 2

Wenn man jedoch Ihren abweichenden systolischen (oberen)
Wert betrachtet ist Ihr Blutdruck eher: Leicht Hyperton - Hypertonie Grad 1

Klicken Sie hier für mehr Informationen zu Hypertonie - Grad 1


Der untere Wert ist bei mir also mehr zu hoch als der obere.

Blutabnahmen war klar ... oh Sie haben ja so schlechte Venen, aber sie haben was abgezapft gekriegt ... Urinprobe habe ich auch gemacht .. Stuhlprobe muss ich nachreichen ... die ersten Laborergebnisse bis auf die von der Stuhlprobe, wo ich dann anrufen kann, kriege ich nächste Woche.

Die Schilddrüse, sagt der Doktor, sieht nicht gut aus ... Beine seiner Meinung nach vielleicht eher davon als vom Herzen.

Also mal abwarten.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.