Montag, 21. Oktober 2013

Bunte Pilz-Gemüsepfanne zu Schnitzel

Was Leckeres mit braunen Champignons


Wir waren heute mal bei Lidl einkaufen, weil wir vorher noch meine Mama auf dem Friedhof besucht haben. Dort gab es heute braune Champignons, die ich mitgenommen habe. Ich hatte zu Hause noch 1 Zucchini, 1 Salatgurke, 1 gelbe und 1 rote Paprikaschote und ein paar Cocktailtomaten liegen und habe uns dann dazu 1 Becher Schmand, 1 Tube Tomatenmark und 1 Packung mit 4 fertig panierten Schweineschnitzeln mitgenommen.

Die Schitzel habe ich, da bereits fertig, nur noch in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl gebraten.

Für das Pilz-Gemüsegericht habe ich zuerst 1 Tasse Wasser in eine Pfanne getan, dann etwas Olivenöl und Rapsöl sowie einen Teelöffel Meersalz dazu gegeben, dann die Zucchini und die Gurke gewürfelt hinein gegeben, die beiden Paprikaschoten in Rot und Gelb klein geschnitten und dazu gegeben, die Cocktailtomaten geviertelt und dazu gegeben und dann die braunen Champignons auch klein geschnitten dazu gegeben, das Tomatenmark und den Schmand auch dazu und alles gut durchgekocht.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.