Donnerstag, 8. August 2013

Mamas Geburtstagsblumen

Ich hoffe, Mamas Geburtstagsblumen schmecken den Schnecken nicht

Mama hätte ja am 30. Juli Geburtstag gehabt, wenn sie noch gelebt hätte und die Stiefmütterchen waren sowieso nicht mehr schön. Deshalb haben wir ihr Grab mal wieder etwas umgestaltet und vier neue Blümchen dazwischen gesetzt.



Rechts unten hat Mama eine Lavendel-Staude bekommen. Die würde sogar wiederkommen, wenn die Schnecken und Kaninchen sie in Ruhe lassen.










Links unten habe ich neben die rosa Eisbegonie so ein farbenfrohes Blattgewächs gesetzt. Ich habe keine Ahnung, wie die Pflanze heißt, aber nett sieht sie aus .. sofern die Schnecken und Kaninchen sie nicht zu lecker finden sollten. Also hoffe ich das mal.





Die gelbe Staude links neben dem Engel und die kleine Rose rechts sind auch neu. Die Rose wird sich wie gesagt halten, sogar die vom Vorjahr sind wieder gekommen, aber so eine gelbe Staude hatte ich bisher auch noch nicht bei Mama auf dem Grab und muss mal abwarten, ob sie sich gut entwickeln wird oder abgefressen wird.



Boomer hatte da noch seinen Schutzanzug an, den er inzwischen ja los ist.













Regen, damit alles gut anwachsen kann, haben wir momentan ja genug.

Ich hoffe immer, dass Mama es auch sieht, wenn wir sie besuchen .. von irgendwo irgendwie.

Am Freitag gehen wir mit meinem Jüngsten ins Kino und werden sie sicher mit ihm gemeinsam wieder besuchen, und ich hoffe, sie freut sich auch darüber.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.