Zufällige Beobachtung eines Schäferhundes in einem schwarzen Kombi vor Sky
Wir sind durch die Tasso-Aktion sicherlich sehr sensibilisiert, mag ja auch sein, dass das an dieser Aktion sogar in gewisser Weise gut ist .. solange einem Menschen nicht die Scheiben einschlagen oder die Polizei auf den Hals hetzen.
Heute waren wieder 45 Grad beim Start zum Stall und fast 30 Grad draußen. Wir fanden es warm im Auto. Deshalb hat Jürgen mit Boomer im Wäldchen .. vor wie neulich vor geparkt haben, es ist da sehr schattig wie gesagt ... gewartet, als ich bei Aldi drin war.
Wir brauchten noch eine Dose Tabak vom Laden in der Passage vor Sky und sind dann gemeinsam mit Boomer rüber gelaufen, ich bin rein, Jürgen hat beim Gärtner vor der Tür bei Sky gewartet.
Auf dem Weg sahen wir in der Nähe von Sky in einem schwarzen Kombi einen ebenfalls fast schwarzen altdeutschen Schäferhund im Auto. Der Hund sah aufmerksam aus, nicht total erschöpft. Er schaute offensichtlich, wo sein Frauli ist. Die kam gerade zurück von Sky mit ner Buddel Mineralwasser unter dem Arm und noch einigen Kleinigkeiten ..also einen Kleineinkauf ähnlich wie ich auch immer einen mache, wenn wir kurz nach dem Stall was einkaufen gehen.
Sie fuhr mit dem Hund weg, der in keiner Weise in Gefahr war, obwohl das Auto schwarz war, der Hund langhaarig und auch fast schwarz und der Wagen sogar kurz in der Sonne gestanden hatte.
Es ging dem Schäferhund defititiv unter diesen Umständen durchaus gut.
LG
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.