Dienstag, 30. Juli 2013

Mit Bloggen Geld verdienen

Bericht über Juni 2013


Der Juni war ein sehr schwacher Monat in Bezug auf Umsätze in diesem Blog. Er brachte uns ganze 93 Cent ein, also echt ein Witz, wenn man die Arbeit rechnet. Nun ist dieser Blog ja eher unser Privatvergnügen als Arbeit und deshalb ist sowas nicht so schlimm.

Im Juli sieht das übrigens vollkommen anders aus. Momentan boomt dieser Blog regelrecht. Aber noch ist der Juli 13 ja nicht vorbei und wie das gelaufen ist, erzähle ich Euch dann bald, wenn ich die Zahlen vollständig habe.

Die Zahlen vom schwachen Juni 13 sahen so aus:

0,93 Euro Einnahmen, 2438 Seitenaufrufe, 4 Klicks, 0,16 % Seiten-CTR, 0,23 Euro CPC, 0,38 Euro Seiten-RPM.

Also bis bald mit den Juli-Zahlen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.