Samstag, 4. August 2012

Zu Fisch passt auch gut Sauerkraut


Hei,

ich hatte noch eine große Portion Kräutersoße vom Fisch von unlängst übrig und wollte die verbrauchen. Deshalb gab es gestern wieder ein Fisch-Gericht.

Auf ein gefettetes Backblech habe ich Tiko-Fischfrikadellen von Lidl gelegt und 15 Minuten bei 200 Grad im Backofen aufgebacken.
Beilage dazu Majo und Zitrone

Dazu habe ich Salzkartoffeln gekocht und den Rest Kräutersoße aufgewärmt .. Rezept in dem Link unten.

Dann habe ich dazu Sauerkraut gemacht, das so ging:
Etwas Wasser in einen Topf (ca. 1 cm hoch), 1 Beutel Sauerkraut von Aldi dazu, etwas Kümmel, etwas Zucker, etwas Olivenöl, etwas Rapsöl, 1 gehackte Zwiebel und ein klein geschnittenen Apfel, gut durchkochen, fertig.

Zum Nachtisch habe ich blaue Weintrauben in 2 Schüsseln getan und die Hälfte Vanillesoße, die ich vom Tag davor übrig hatte, darüber gegeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.