Donnerstag, 2. August 2012

SCORPIONS 4 EVER , Hannoverrules are GREAT !

Als eingefleischter Hannoveraner im Exil kann ich mich trotz meines Alters noch an alles meiner Vergangenheit erinnern. So auch an eine tolle Zeit mit Freunden. Ich weiß es noch wie gerade eben erlebt, Henning und ich laberten auf seinem Balkon über Gott und die Welt. Dann auf einmal sah ich einen der Scorpions zum Hinterhaus der Großen Düwelstr. gehen. Wer ist das denn, Henning????? Henning: Ach das isr einer von so ner Rockband... die üben hinten in einer der alten Garagen. Und irgendwann später traf ich Klaus. Die Zeit war kurz aber intensiv, würde jetzt jemand anderes sagen können. Aber trotz all der vergangenen Jahre, weiß ich, dass Klaus und ich so den einen oder anderen Abend in der kleinen Kneipe in der Südstadt verbracht haben. Nun muss ich allerdings auch gestehen, vieles ist in den vergangenen Jahrzehnten verblasst. Aber eins ist gewiss: Ich kenne Klaus aus einer Zeit vor dem Ruhm. Und ich bin sehr stolz darauf. Selbst, wenn Klaus mich vergessen hat. Für mich bleibt es eine schöne Zeit. Es war zwar kurz, aber seit dem bin ich ein Rocker und werde es immer bleiben.

Scorpions: rock you like a hurricane

Die Zeit vergeht, hinterlässt ihre Spuren aber hannoverrules bleiben für IMMER.

Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.