Dienstag, 31. Juli 2012

Twingo Schlumpfinchen kriegt Wimpern

Die Idee, unseren kleinen neuen Twingo einmal mit den für dieses Auto erhältlichen Wimpern zu verschönern, hatten wir eigentlich sofort, als er bei uns vor der Tür stand.
Jürgen war sofort der Ansicht, das Auto kriegt einen Frauennamen, weil es weiblich aussehen würde und nannte es also Schlumpfinchen.
Ich erzählte das einer meiner Jappy-Freundinnen und erfuhr, ihr Auto ist auch ein Twingo und hat schon Wimpern. Als sie uns neulich besuchen kam und hörte, unseres hat noch keine, brachte sie uns für Schlumpfinchen welche als kleines Geschenk zum Kaffeeklatsch mit. An den ersten Sonnentagen danach hat unser Twingo dann also seine Wimpern auch angeklebt bekommen.
Damit die Wimpern auch später gut halten, wurde Schlumpfinchen natürlich vorher gründlich poliert.
Vorsichtig hat Jürgen dann die Schablonen aufgeklebt und ich musste immer mit schauen, ob sie auch gerade sind. Dann wurden sie schön fest angedrückt.
Danach hat Jürgen dann ganz vorsichtig die obere Hälfte der Schablone abgezogen und voilà, Schlumpfinchen hatte ihre schönen neuen Wimpern.
Sieht sie jetzt nicht klasse aus?
Jürgen meint, dazu könnte ihr jetzt noch ein roter Kussmund gut stehen.

LG
Renate








1 Kommentar:

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.