Mittwoch, 21. Oktober 2015

Die Heizung wird wieder warm

Dann hoffen wir mal, es war eine Ausnahme und wird nicht wieder die Regel


Es sah danach aus, als ob es ein kleineres Problem war, denn es wuselten nur sehr eifrig unsere eigenen Handwerker hier rum, kein professioneller Heizungsdienst .. und auch kein Heizöltanker.

War wohl schon nur was Kleines, das sie haben selbst reparieren können. Na Gott sei Dank.

Jetzt wird es auch wieder warm.

Heute früh waren drinnen die gleichen Temperaturen wie draußen, 12 Grad, hart frisch.

Um diese Jahreszeit geht das ja noch .. bei Frost ist es hier, wo alles ja nicht so toll isoliert ist und man sehr schnell drinnen fast Außentemperaturen kriegt, ohne Heizung nämlich extrem frisch, und das auch ganz schnell.

Die 12 Grad im Wohnzimmer waren schon erreicht, obwohl erst gestern Abend gegen 21.00 Uhr die Heizung allmählich auf lauwarm überging bis ich heute früh gegen 8.00 Uhr zum ersten Mal auf das Thermometer sah .. geht also sehr schnell hier.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.