Sonntag, 13. September 2015

Privates aus dem Pferdestall

Bericht über alles rund um die Pferde im September 15


Wie Jürgen und ich uns mit den Pferden derzeit so durchwursteln, habe ich mal wieder in unserem Extra-Pferde-Blog zusammengefasst.

Wie kann man das kurz fassen .. Probleme sind dazu da, um damit klarzukommen, besonders wenn man sich mal dazu entschlossen hat, Großvieh wie Pferde zu seinem Hobby zu machen.

Das hält jung, denn die wollen leben und man hat für sie da zu sein, egal was für Widrigkeiten auf einen zukommen.


Es sind eine ganze Menge Bilder dabei, alle noch aus August ..hier nur eine Mini-Auswahl davon.

Der Bericht geht bis in den September rein, ist also ganz aktuell.

Viel Spaß beim Lesen und ansonsten einen schönen Sonntag.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.