Freitag, 16. Januar 2015

Pferdefutter kam wieder superschnell

Sind mit dem Agrobs-Onlineshop (Pferdefutter.de) sehr zufrieden


Obwohl sie mit Firmensitz in Deggendorf wirklich ganz tief im Süden von Deutschland sitzen, klappt das mit der Lieferung von Agrobs prima. Der Onlineshop heißt Pferdefutter.de, und da bekommt man auch alle möglichen anderen Produkte, nicht nur die von Agrobs selbst. Ich bin da hin gefunden, weil ich einen Onlineshop suchte, der mir auch nach wie vor mein Vitalmüsli Beste Jahre von St. Hippolyt liefert und außerdem eine große Auswahl an Pferdeleckerlis hat.

Es hat beim ersten Mal liefern super geklappt und jetzt bei der 2. Lieferung wieder.

Ich habe Montag die Bestellung aufgegeben und abends den Rechnungsbetrag online in Vorkasse überwiesen, konnte wieder 2 % Skonto für Vorkasse abziehen, und schon gestern war die Ware da. Sie liefern mit DPD und als die schrieben, sie kommen zwischen kurz nach 9 und kurz nach 11, stimmte das supergenau, denn die Ware kam gestern gegen 10.

Schon einen Tag vorher hatte ich per mail Bescheid, wo die Ware jetzt ist und konnte mir ausrechnen, dass sie erst am nächsten Tag hier aufschlagen wird, weil sie da noch ganz unten im Süden war.

Ich habe dieses Mal zusätzlich ein auf Heu und Kräutern basierendends typisches Agrobs-Müsli zum Mixen mit dazu bestellt, und zwar das Alpen Grün Müsli. Das ist absolut frei von Zusatzstoffen, kommt jetzt aber bei unseren Hoppas nur ergänzend in kleinen Mengen dazu.

Ich erzähle Euch irgendwann nochmal was extra über dieses Müsli, füttere nach wie vor auch Vitalmüsli Beste Jahre, Haferflocken und Obst und Gemüse und tu Olivenöl und Rapsöl drüber und kaufe ab und zu auch mal Maisflocken, wenn mir danach ist. Aber als Ergänzung fand ich das ganz toll, weil da so viele neue Sachen in Form von Blüten und sonstwas drin sind. Aber dazu später mehr, wollte nur jetzt mal erzählen, dass die Lieferung mit DPD zumindest hier auf unserer Ecke in Preetz super klappt.

Auch gestern kam unsere Druckpatrone, und zwar mit DHL nur von Conrad aus Schwentinental .. die Zeitangaben waren ungenau ... der Postbote war dann auch irgendwann spät nachmittags hier, als wir im Stall waren. Es kam ne mail, das Paket ist in Preetz in der Postfiliale, im Briefkasten war aber kein Abholkärtchen, Telefon haben die auch nicht, dass man anrufen und nachfragen könnte, ob man das Paket auch so ausfindig machen kann .. ausdrucken können wir die mail auch nicht, denn im Paket ist ja die Druckpatrone drin.

Das Abenteuer wie kriegt man ne Canon-Druckpatrone für unseren neuen Drucker, ist auch ein Kapitel für sich, denn die Druckertanke in Preetz, die umgezogen war und die wir nun wiederfanden, hatte diese Sorte auch nicht.

Also muss Jürgen nachher auf gut Glück in die Stadt rennen und ich hoffe, die finden unser Paket auch ohne Kärtchen bei der Post.

Deshalb sind wir, als Ströh schrieb, sie liefern jetzt auf viele Kundenwünsche hin mit DHL, da weg und zu Pferdefutter. de bzw. Agrobs, weil die noch mit DPD liefern und die Zustellung da jedenfalls klappt.

Das war auch ne kluge Entscheidung.

Schade ist nur, dass diese tollen Brötli-Leckerlis von Ströh nicht bei Pferdefutter.de im Programm sind .. vielleicht bestelle ich die mal irgendwann so bei denen .. die wiegen ja nicht so viel .. aber nicht vor Sommer, weil es da dann auch egal ist, mal später in den Stall zu laufen, jetzt aber nicht.

LG
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.