Freitag, 16. Januar 2015

14. Januar: Tag des Hawaii-Tosts

Man lernt doch nie aus!


Vorgestern hörte ich im Radio bei NDR 1, dass wir den Tag des Hawaii-Toasts hätten. Ich hatte schon eingekauft, aber dachte egal, dann essen wir den halt etwas später und habe die Zutaten dafür gleich beim nächsten Einkauf mitgenommen.

Es gab bei uns gestern Hawaii-Toast und weil ich reichlich eingekauft habe, gibt es heute nochmal welchen. Das Rezept ist etwas anders als das von den NDR-1-Moderatoren, das Ihr hier findet:


Meins war dieses Mal so:

Für uns beide 8 Scheiben Vollkorntoast mit 8 Scheiben Schinkenwurst (die ist von der Größe her passend und nicht so riesig wie Kochschinken) belegen, 1 Glas Sauerkirschen und 1 Dose Ananasstücke abgießen und das Obst mischen und reichlich davon auf der Wurst verteilen, dann 8 Scheiben Scheibletten, Sorte Chester oben rauf legen und bei 150 Grad im Backofen ca. 10 Minuten überbacken und dann servieren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.