Samstag, 18. Oktober 2014

Unsere Nudelpfanne von heute

Was Buntes mit Schmierkäse


3 Tassen Wasser und 1 Teelöffel Salz in eine Pfanne geben. 1/2 Tüte Nudeln dazu tun, noch etwas Olivenöl und etwas Rapsöl rein, dann noch 3 Tassen Vollmilch dazu geben. 1 Möhre reiben und die Schnitzel auch in die Pfanne geben, 3/4 Paket Schinkenwürfel dazu tun, 1 Bund Frühlingszwiebeln klein geschnitten auch dazu, 2 Strauchtomaten würfeln und ebenfalls dazu tun, zuletzt 1 Becher Schmierkäse, Sorte Gouda (gibt es bei Aldi) dazu geben. Alles so lange köcheln lassen, bis die Nudeln gut sind. Zuletzt war es noch etwas dünnflüssig und ich habe ein wenig Buchweizenmehl, paar Haferflocken und etwas Soßenbinder drüber gestäubt und nochmal aufkochen lassen. Dann war es gut.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.