Sonntag, 19. Oktober 2014

Rückweg vom Einkaufszentrum

Ein paar Fotos zeige ich Euch heute noch



Ich glaube, dass man auf den Bildern von unserem Weg zum Einkaufszentrum Preetz und zurück auch sehr gut sieht, wie hügelig eigentlich unsere Landschaft hier ist.

Preetz liegt nämlich in der sogenannten holsteinischen Schweiz und ist nicht platt wie viele Gegenden in Schleswig-Holstein.






Wir brauchen pro einfache Strecke ca. eine halbe Stunde .. dann kommt der Einkauf dazu .. sind also wenn es nur Aldi ist in ca. 1,5 Stunden wieder zu Hause und falls ich noch in ein paar mehr der Läden rein muss, kann es auch länger dauern .. genauso, wenn wir noch irgendwo anders hin in die Innenstadt müssen.







Da war das Wetter so schön .. aber langsam wird es nun doch Herbst. Heute war es sehr regnerisch, nachdem es gestern mal wieder ging und die Pferde sogar einen Tag nochmal wieder auf ihrer Weide waren .. aber heute ging das wieder nicht.









Die Bäume werden auch überall langsam bunt .. das sieht im Herbst immer besonders schön aus, bevor es dann irgendwann alles grau in grau wird.











Diese Hühnerleiter vermeiden wir immer mit der Einkaufskarre und laufen lieber außen rum.












Von dort ist es schon nicht mehr sehr weit bis zu unserem Viertel, der sogenannten Glindskoppel.











Und da sind wir fast zu Hause. Hinten sieht man schon den rechten der drei Wohnblocks, wo wir zu Hause sind .. wir wohnen in den in der Mitte, den man hier auf dem Foto noch nicht sieht.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.