Samstag, 25. Oktober 2014

Unser weiter Weg zum Stall

Habe Fotos gemacht, wie weit das wirklich ist!


Erstmal nur so als Info! Ich bin dabei, erstens Essen zu kochen und zweitens die ersten Fotos von heute hochzuladen, die Jürgen und ich auf dem Weg zum Stall und im Stall gemacht haben.

Wir sind gegen 16.00 Uhr nachmittags losgegangen, haben alle Etappen für Euch aufgenommen, damit Ihr mal sehen könnt, wie sportlich diese Tour wirklich ist, haben dann im Stall auch gleich noch Hufebilder gemacht, weil Sascha und Wolfgang ja gestern die Füße unserer Hoppas so schön gemacht haben, dann noch paar Bilder bei der Arbeit, denn nach dem Weg in den Stall und vor dem gleichen Weg wieder zurück kommt ja dazwischen noch ca. 1 Stunde Arbeit, um für die Pferde alles fertig zu machen .. ohne dass wir Bodenarbeit oder sowas extra tun würden.

Noch sind unsere beiden nachts nicht in den Boxen, aber ich vermute, es wird nicht mehr lange dauern, dann stellen wir sie nachts auch rein .. dann kommt das Ausmisten der Boxen noch dazu, wobei das Äppelsammeln draußen dann ja ein wenig weniger Arbeit machen wird.

Vom Rückweg kann ich Euch leider keine Fotos zeigen, denn als ich auf der Apfelweide für die Hoppas noch ein paar Nachtisch-Äpfel aufsammeln war .. sie grasen ja aktuell nicht, es ist zu nass, aber ich hole immer ein bisschen Fallobst für sie, worüber sie sich dann immer freuen, bevor wir wieder gehen ... habe ich zwar noch ein gutes Foto machen können, das zeigt, wie schnell es zur Zeit schummerig wird ... das kommt dann gegen Ende ... und als ich ein Foto machte, wie Jürgen Prima einen Apfel gibt, war dann meine Speicherkarte voll.

Aber ich glaube, Ihr werdet gut sehen können, wie sportlich wir beide jetzt immer sind.

Es war ungefähr 19.15 Uhr, als wir heute wieder zu Hause waren. Wir waren also 3 Stunden und 1/4 Stunde weg. Einkaufen mussten wir heute nicht ... wenn Einkäufe anliegen, sind wir noch viel mehr auf den Beinen, denn die Pferdetour ist etwas, das wir täglich so machen.

Es sind sehr viele Bilder geworden.

Ich selbst werde Euch deshalb in mehreren Etappen zeigen, wo wir überall lang kommen, die Hufebilder extra stellen und den Rest von der Stallarbeit auch.

Jürgen macht Euch aber eine Extra-Slide-Show und stellt die hier dann noch gesondert rein .. ich glaube nämlich, so kommt unser Weg noch besser rüber als durch einzelne Fotos, die ich untereinander stelle und in mehreren Beiträge zeigen muss, weil es sonst zu lange lädt.

Ich fange heute auf jeden Fall noch an .. die ersten Bilder lade ich gerade hoch.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.