Dienstag, 21. Oktober 2014

Kebabpfanne mit Rosenkohl

Heute nur noch schnell ein Rezept


War ein harter Tag heute. Wir gehen gleich schlafen.

Aber was es zum Mittag gab, erzähle ich Euch noch schnell.

2 große Tassen Wasser in eine Pfanne geben, 1 Teelöffel Salz und etwas Rapsöl dazu, 6 mittelgroße Möhren in Scheiben rein schneiden. 1 kleines Netz Rosenkohl pulen und dazu geben, 2 sehr große Kartoffeln gewürfelt mit rein, 1 Paket Rinderkebab rein, dann noch 1 Becher Schmand und 1 Tube Tomatenmark .. alles gar kochen lassen und zuletzt mit etwas Buchweizenmehl, Haferflocken und hellem Soßenbinder andicken.

Zum Nachtisch habe ich jedem einen Becher Vanillepudding mit Sahnehaube in eine Schüssel getan und darauf frische leicht gezuckerte Himbeeren (habe ich heute Abend für 45 Cent bekommen) verteilt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.