Montag, 14. April 2014

Stiefmütterchen waren ausverkauft, Mami

Ich hoffe, es gibt keinen Frost mehr

Hallo Mami,
so wie oben sah es letzten Samstag bei Dir auf dem Friedhof aus .. ging eigentlich noch.


Eigentlich wollten wir Dir von Bauhaus schöne Hornveilchen und typische Frühlingsblumen für Dein Grab mitbringen, aber die waren ausverkauft, obwohl gerade mal erst der 5. April war.

Das liegt dieses Jahr an dem extrem frühen Frühjahr, Mami.







Wir haben Dir deshalb Tagetes, Lobelien und Eisbegonien mitgebracht, Mami.

Von den Lobelien und Eisbegonien weiß ich, dass die Kaninchen und Schnecken sie nicht fressen. Ich hoffe, sie lassen auch die Tagetes ganz.

Wir kommen Ostern wieder vorbei und schauen nach, Mami. Vorher geht es nicht, müssen viel arbeiten und Geld verdienen, weil die Feiertage so lang sind.



In die Runde waren wir jetzt im Frühling noch nicht wieder schauen, auch nicht bei Frau Bartsch, ob das Grab jetzt schon normal fertig ist, aber es wird sicherlich so sein, ist ja lange genug her.

Als wir das letzte Mal nachsehen waren, war gerade der Grabstein wieder aufgestellt worden.

Ich denke gerade an sie, weil mir Gunda ja bei Sky von Tod ihrer Mama erzählt hat und wir nun im Stall neue Leute haben, die ganz in Gundas Nähe wohnen.

Janin ist vor einer Weile vom Pferd gefallen, schon was passiert, aber es ging noch. Es war nicht allzu schlimm, Mami.

Die Kleine freut sich schon darauf, in den Osterferien wieder viel mit Twister machen zu können.

Also bis bald .. ich denke, dass ich über Ostern auch Zeit finden werde, wieder eine Fortsetzung von Deiner Lebensgeschichte zu schreiben.


Alles Liebe Mami
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.