Freitag, 18. April 2014

Es brodelt immer noch in der Ukraine

Ich finde das alles ziemlich beängstigend


Nachdem doch erst unlängst in den Nachrichten lief, die Verhandlungen in Genf wegen der Krise in der Ukraine seien recht gut verlaufen, liest sich die neueste Meldung im Spiegel, die nur einige Stunden später gepostet wurde, schon wieder alles andere als gut.

Ich blicke nach wie vor nicht wirklich durch alles durch, auch wenn ich mich bemühe und immer wieder neue Dinge darüber nachlese.

Lest mal selbst.

Eines zumindest lese ich da raus. Die Gefahr ist alles andere als gebannt, dass sich aus diesem Konflikt ein 3. Weltkrieg entwickeln könnte, in den wir übelst verstrickt werden könnten.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.