Donnerstag, 17. April 2014

Fotos vom vorletzten Sonntag

Wieder ein sehr schöner sonniger Frühlingstag

Diese Fotos sind nichts Besonderes. Wie oft ein Tag im Stall, an dem aber herrliches Wetter war. Diese Bilder sind von nachmittags, da war es immer noch warm, aber nicht mehr ganz so sonnig wie am Tag.


Die Hoppas waren auf jeden Fall sehr am haaren .. das hat auch immer noch nicht ganz aufgehört.












Erstmal war wie immer Arbeit angesagt, ausmisten, abäppeln.












An dem Tag war Aaron, der neue Hafi, noch nicht da, der kam erst am Samstag drauf .. die Bilder kommen dann entsprechend später hier dran.












An dem Tag kamen an vielen Ecken die ersten grünen Blätter raus.











Unten am Entwässerungsteich











Eine Baby-Kröte


Unten am Waldrand blühen momentan viele verschiedene kleine Blümchen, auch sehr viele Veilchen.











Diese jungen Blätter sind welche von vermutlich einer Hainbuche .. eventuell auch Ulme.












Nach der Stallarbeit war gründliches Striegeln dran.












Wenn man beim Putzen zur Zeit auf den Fußboden schaut, glaubt man, das Pferd müsste bald nackt sein.











Chiwa fusselt genauso, nur sieht man das weiße Fell noch mehr, weil es so vom Boden absticht.

Heute war übrigens der Schmied wieder da. Jürgen hat ein paar Handy-Aufnahmen gemacht und wird Euch nachher mal was dazu schreiben und die Bilder hier zeigen.

Es ist sehr gut geworden dieses Mal. Langsam kommen Chiwas Hufe wieder höher.





Hat unsere Chiwa nicht schöne Augen?












Alles fertig .. bald geht es in die Box.













Boomer bei unserer letzten Runde über die abendliche Weide, wo immer noch einige Sonnenstrahlen zu sehen waren.

Es war nämlich ein herrlicher Sonntag.







LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.