Donnerstag, 17. April 2014

So langsam treten die Ausmaße ans Tageslicht




Heute war der Schnied wieder da und hat die Hufe von Chiwa gemacht. Auch wenn Schnabelschuhe modern sind, Chiwa stehen sie auf jeden Fall nicht. Außerdem musste Sascha ja noch die Korrektur vom letzten Mal vollenden. Und nun läuft die kleine Maus auch viel geschmeidiger.

Aber was dann so gegen Ende der Bearbeitung zu Tage trat, hat mir fast den Atem veschlagen. Laut Sascha wächst jetzt langsam der Schub vom Dezember heraus. Kein Wunder, dass die armen Chiwa nicht mehr stehen konnte.

Hier mal ein Paar Bilder.










So sieht es jetzt vorne aus, ...




und so hinten.


Camilla hatten wir für die Zeit mit dem Schmied in eine Box verfrachtet. Sonst hätte sie wahrcheinlich wieder alle von den Heunetzen vertrieben. Aber das Bild, als dann wieder alle zusammen waren, muss ich auch noch zeigen. Alle schön vereint und auch Chiwa stand nicht mehr abseits.


Sieht doch schon richtig friedlich aus. Camilla kam später auch noch zu den dreien, war aber ruhig und hat keinen Stress gemacht.


LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.