Dienstag, 15. April 2014

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Fühle mich gerade zum Kotzen


Ich kann Euch leider in diesem komplett öffentlichen Blog nicht sagen, warum ich mich gerade extrem schlecht fühle.

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, und obwohl wir uns sehr auf die Geburtstagsfeier einer guten Freundin gefreut haben, werden wir wohl erst später gegen Abend dazu stoßen, um dann weiter mitzufeiern.

Tja .. alleine schon die Tatsache, dass ich Euch nicht sagen kann warum und gezwungen bin, manche Dinge anders darzustellen als sie sind, das macht mich so wütend, dass ich dabei bin überzukochen.

Es könnte etwas gut laufen, was es nicht tun wird, weil jemand nicht darüber nachdenkt, was da alles passieren kann.

Ich hoffe einfach, es geht dennoch gut, aber da ich über Verstand verfüge, habe ich große Zweifel daran.

Tja ... und wenn ich sowas denke, dann schreit in mir eine Stimme es zu ändern, obwohl ich als Sternzeichen Krebs Veränderungen hasse wie die Pest.

Dabei waren wir am Sonntag Abend so beschwingt und glücklich, weil alles so gut anfing.

Aber wie sagt man so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, denn schon am nächsten Morgen erreichte mich eine Nachricht, die alles komplett zunichte gemacht hat, was ich bisher durchaus positiv gesehen hatte.

Mehr kann ich hier leider nicht schreiben.

Die Menschen, die uns richtig gut kennen, wissen ja, was los ist.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.