Donnerstag, 13. Juni 2013

Fällt die Kieler Woche 2014 aus ???


Ich wollte das Kieler-Woche-Programm 2014 hier verlinken und mal schauen, was Jürgen und ich uns da vielleicht anschauen könnten, aber ich finde im Internet absolut nichts über die Kieler Woche 2014, was aktuell wäre .. zwar noch teilweise wie bei Wikipedia den Zeitraum, wann sie wäre ... ist ja immer Ende Juni gewesen ...aber nichts, was stattfinden würde ... auch nicht auf der Fan-Page der Kieler Woche auf Facebook oder beim Rathaus Kiel auf der Seite dazu.

Allerdings auch nicht, dass die Kieler Woche vielleicht ausfällt.

Ich habe mal an R.SH geschrieben und hoffe, die antworten, denn dieser Radiosender weiß doch sicher mehr.

Werde berichten, wenn R.SH mir geantwortet hat.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.