Freitag, 27. Juli 2012

Was macht denn heute Daniel Küblböck?


Wir hören gerade im Hintergrund die ultimative Chartshow und dabei, dass Daniel Küblböck heute erfolgreicher Unternehmer mit Solarstrom geworden ist.

Das musste ich mal genauer überprüfen und, stimmt tatsächlich. Er hat sich mit dem Geld, das er über die Tingelei nach "Deutschland sucht den Superstar" damals verdient hat, wirklich selbständig gemacht und hat es vernünftig angelegt und ist so inzwischen damit tatsächlich Millionär geworden.

Da Musik machen aber eigentlich seine Passion ist, macht er nun was anderes, nämlich Jazz und Blues. Ich werde da gleich mal nach googeln, wie sich das denn anhört.

Und dann hat er noch eine neue zweite Firma, die er durch die mit dem Solarstrom finanzieren konnte, womit er andere Künstler promoten will.

Also der kleine Daniel hat anders als viele Superstars tatsächlich was aus sich gemacht. Ich staune.

Link Wikipedia


Über Daniel Küblböck und sein Unternehmen mit Solarstrom


Und dann ein Link zu seiner neuen Firma, die Positive Energie GmbH


Nun was er neuerdings so singt:





Also ich staune, wie der Kleine sich entwickelt hat und genau genommen stur sein Ziel verfolgt, nämlich genau das zu singen, wozu er selbst Lust hat.

LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.