Samstag, 28. Juli 2012

Erster Schritt zur Erhaltung der außerklinischen Geburtshilfe

Man scheint langsam unzudenken.

Es tut sich was. Es ist zwar nur ein kleiner Anfang, aber die Verhandlungen laufen weiter.
Mehr zu diesem Thema erfahrt Ihr unter:

Es tut sich was. Es ist zwar nur ein kleiner Anfang, aber die Verhandlungen laufen weiter.

Lg Jürgen  

1 Kommentar:

  1. Das finde ich sehr wichtig. Ohne die Hilfe meiner damaligen auch freiberuflichen Hebamme hätten Marius und ich seine Geburt nicht überlebt, denn der dusselige Arzt, der mich anfangs am Wickel hatte,hätte uns beide fast umgebracht mit seiner falschen Diagnose.
    Dann kam Ulla und mein Sohn lebt und ist "nur" spastisch gelähmt, und dass er das ist, verdankt er dem Klinikarzt.

    Es wurde höchste Zeit, hier mal in die Hufe zu kommen, damit die Hebammen auch weiter von ihrer Arbeit leben können.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.