Mittwoch, 25. Juli 2012

Vielleicht sollten die Staaten beginnen, Menschen statt Banken zu retten!


Rating-Agentur Moody's gibt Deutschland eins auf den Deckel!


Ich frage mich ja schon lange, wann eigentlich die Menschen, die an der Regierung sind, begreifen werden, dass sich weltweit auf Dauer nur Umsatz machen lässt, wenn er über die Massen kommt, weil Einzelne, die im Geld ersaufen, letztendlich nur die viele Kohle horten, ohne damit etwas Vernünftiges anzufangen.

Dass nun eine Rating Agentur gesagt hat, Deutschland verliert seine Kreditwürdigkeit durch den Euro-Rettungsschirm .. ja wunderbar, vielleicht begreifen sie es dann, wenn es mal von dieser Seite her knallt.

Wie pervers das alles ist, lest mal weiter in meinem kleinen Polit-Forum, wo ich ein paar Infos darüber raus gesucht habe.


LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.