Mittwoch, 12. August 2020

Über eine Freundin fand ich zu Dr. Wolfgang Wodarg

 Ich habe viel recherchiert, wer dieser Mann ist und folge seiner Seite jetzt

Er sagt so viel davon, was Jürgen und ich und viele unserer Freunde schon lange vermuten, aber da er ein bekannter Wissenschaftler ist und früher viele wichtige Ämter inne hatte, bevor man ihn wegen seiner Kritik nun ins Abseits verbannt hat, kann dieser Mann das auch sehr gut wissenschaftlich begründen.

Hier der Link dahin. Ich finde, es lohnt sich, sich näher mit diesem Mann zu beschäftigen.

Siehe Gesundheits-Blog:

  Link von einer Freundin über harsche Kritik bezüglich komplett überzogener Corona-Maßnahmen Ich hoffe, Ihr könnt das auch im Original lesen

 

LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.