Montag, 10. August 2020

Bericht von einem Teilnehmer der Freiheits-Demo am 1.8.20 in Berlin

 Ich persönlich finde das nicht uninteressant

Ich kenne inzwischen .. und ich habe keine !!!!!! rechtsradikal eingestellten Freundinnen und Freunde, definitiv nicht ... viele ähnliche Berichte, Videos und mehr.

Den Text stellte mir jemand auf die Seite eines CDU-Kommunalpolitikers aus meiner Gegend, die ich abonniert habe, der im übrigen selbst die Formulierung Covidioten strikt ablehnt, weil er sagt, egal ob man eine Meinung teilt oder nicht, er lebt in einem demokratischen Land und da muss erlaubt sein zu sagen, was man denkt.

Es wurde da ziemlich heiß diskutiert und dabei lief mir dieser Text zu. Inzwischen ist mir über meine Facebook-Freunde noch mehr in der Art begegnet, was einen schon sehr nachdenklich stimmt, wenn man die Berichterstattung unserer doch eigentlich seriösen und politisch nicht beeinflussten Presse nachdenkt, die offenbar nicht mehr immer die Meinung der breiten Masse widerzuspiegeln scheint.

Siehe Armuts-Blog:

Ein ellenlanger Text, den jemand auf der Facebook-Seite eines CDU-Abgeordneten verlinkt hat Es ist von einem Teilnehmer der sogenannten Freiheits-Demo am 1.8.20 in Berlin

 

LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.