Samstag, 15. August 2020

Dass Seehofer versucht, jedwede Hartz-IV-Erhöhung für 2021 zu verhindern, ging in der Presse-Hektik fast unter

 Wegen dem Corona-Irrsinn kommt vo viel gar nicht mehr ans Tageslicht

Ob das Absicht ist, keine Ahnung.

Der Wahnsinn nimmt halt seinen Lauf.

Zumindest geht Seehofer so weit, dass selbst die lächerliche Hartz-IV-Erhöhung, die Heil den Armen gönnen wollte, von ihm abgelehnt wurde.

Die Verhandlungen laufen wohl noch .. aber von der Presse so gut wie unbeachtet.

Siehe Armuts-Blog:

Jetzt hat Seehofer sogar die normale Hartz-IV-Erhöhung blockiert und es soll nichts für Arme geben Also ehrlich ...wann steht dieses Volk endlich geschlossen auf?

LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.