Montag, 16. November 2015

Info für meine Facebook-Freunde

Ich räume demnächst meine Facebook-Freundesliste auf

Also ... ich habe schon länger den Überblick über alle Posts verloren, die bei Facebook über meine Freundesliste kommen, weil ich einfach nicht die Zeit habe, das alles zu lesen. In dieser Freundesliste befinden sich auch unzählige Leute, von denen ich denke,dass ich sie nie gebraucht habe, gar nicht kenne oder nicht mehr brauche.

Deshalb werde ich in den nächsten Tagen und vielleicht auch später noch sporadisch hier mal rigoros Freunde löschen, und zwar folgende:

1. Die meinen, mit mir befreundet sein zu wollen, aber denken, dass sie meinen Mann ignorieren sollten, der dann nichtmal lesen kann, was diese Leute bei meinen Posts schreiben. Ich finde sowas Scheiße, denn ich liebe meinen Mann und denke, dass meine Freunde und Freundinnen entweder auch seine sein sollten oder aber in meiner Freundesliste nichts zu suchen haben. Das heißt jetzt zwar nicht, dass jeder in meiner Freundesliste auch Jürgen in der FL haben muss, aber ihn auf Igno zu setzen geht gar nicht und darauf werde ich reagieren, wenn sich das nicht ändert.

2. Leute, die nichtmal meine Sprache sprechen und mit denen ich mich auch in einer anderen Sprache nicht verständigen kann. Sowas macht einfach keinen Sinn.

3. Leute, die mich als Frau anbaggern und nicht begreifen, dass ich verheiratet bin.

4. Leute, denen ich nichtmal was auf ihre Pinwand schreiben kann, wenn sie Geburtstag haben oder ich wegen was anderem Bescheid kriege und gern gratulieren würde.
 
5. Leute mit irgendwelchen anderen obermerkwürdigen Privatsphäreeinstellungen, die mir deswegen auf den Sender gehen, denn ich bin hier nicht auf Geheimpfaden unterwegs und habe auf sowas auch keinen Bock.

6. Karteileichen, die hier schon endlos lange nicht mehr online waren und wo ich davon ausgehe, es ist ein totes Profil.
 
Wenn ich damit fertig bin, hoffe ich, dass ich die Post von den verbleibenden Facebook-Freunden wieder besser finde und auch besser darauf reagieren kann, denn die sind mir ja wichtig.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.