Dienstag, 17. November 2015

Billige Nudelgerichte

3 Rezepte, alle essbar und besonders preisgünstig


Wir müssen ja oft sehr sparen. Vorige Woche war auch mal wieder oberhammerhart, aber na ja, wir haben irgendwie überlebt, ohne zu verhungern. Unter anderem gab es die drei Nudelgerichte, die ich unten verlinke. Wenn Ihr auch mal sehr wenig Geld habt, vielleicht auch für Euch eine Idee.

PS: Allerdings sterben so viele Menschen, die dauerhaft von Hartz IV oder Sozi leben müssen oder aufstocken, deshalb früher, weil solche Gerichte auf Dauer ohne die entsprechenden Zwischenmahlzeiten mit genug Obst, Salat und Gemüse, was hier definitiv zu wenig ist, selbstverständlich dazu führen, dass man früher schwer krank wird und auch stirbt.

Also ist ein Tipp, wenn die Kasse knapp ist, schmeckt auch, macht auch satt, aber versucht, nicht laufend so zu essen, wenn es sich vermeiden lässt. Ihr lebt dann länger.

Von weniger als 150 Euro im Monat und bei Paaren und Kindern und anderen Mitgliedern in der Bedarfsgemeinschaft ja noch weniger, teils sogar viel weniger, kann niemand so essen, dass er auf Dauer nicht seine Lebenserwartung drastisch verkürzen würde. Wer in diesem Land die Knute von Hartz IV überleben will, muss deshalb zwangsläufig woanders als immer nur am Essen sparen .. bei den Klamotten, der Einrichtung und allem anderen sonst, das ist klar und Fakt. Es geht nicht anders, sonst bringt man sich in Lebensgefahr.

Natürlich ist es notwendig, in die Ernährung mehr als diesen Satz zu investieren und sich dann lieber auf die bevorstehende Revolution zu konzentrieren und zu versuchen, die anzuheizen, damit unserer Regierung endlich mal der Marsch geblasen wird, die daran schuld ist.




Dennoch guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.