Dienstag, 2. September 2014

Lob für die neuen Jobcenter-Formulare

Ich will auch mal was Nettes sagen


Also die neuen Formulare des Antrags für Weiterbewiligung von Leistungen sowie auch die für die Anlage EKS sind viel besser geworden und lassen sich sehr gut ausfüllen.

Die vielen sinnlosen Kreuze sind weggefallen, man muss nur noch da was eintragen, wo es gebraucht wird und das in einer übersichtlichen Reihenfolge.

Vor allen Dingen bei der Anlage EKS habe ich statt sonst Stunden und irrsinnigem Hin- und Hergerechne eine halbe Stunde gebraucht und das Rechnen war ganz einfach.

Sehr schön.

Wäre jetzt noch die Schriftgröße des Ausdrücks größer als 8 gewesen, wäre es perfekt .. weil so war es sehr schwer zu erkennen, was da steht.

Weiter so!

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.