Samstag, 9. August 2014

Der neue Wallach kommt schon heute Mittag

Nur mal kurz, sind nämlich gleich weg


Ich hatte ja neulich schon kurz erwähnt, dass Camilla nun mit einem neuen anderen Pferd, das Djark heißt, zusammen auf einer anderen Weide steht und nicht mehr in unserer Gruppe.

Nun waren sie ein paar Tage zu dritt, also Prima, Chiwa und Aron.

Zu Aron kommt ja nun ein Neuer dazu, der heißt Dante, ist 18, sehr gemütlich, 1,60 m hoch und grau. Mehr wissen wir noch nicht.

Dante sollte morgen ankommen, aber er kommt doch schon heute, also gleich. Wir sind dann mal weg aufpassen.

Wir hoffen, es geht alles gut und dass sie sich alle vier in der neuen Gruppe super vertragen.

Bitte Daumen drücken, dass es auch wirklich so ist.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.