Donnerstag, 12. Juni 2014

Paprika, ein Lieblingsgemüse von mir

Unsere gestrige Paprikapfanne


Paprika kaufe ich sehr oft, denn dieses Gemüse ist gesund, schmeckt gut und lässt sich sehr vielseitig zubereiten. Gestern gab es auch wieder was mit Paprika bei uns, und zwar dieses Mal so:

3 große Tassen Wasser, 1 Teelöffel Salz und etwas Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne geben, ca. 6 mittelgroße Möhren in Scheiben rein schneiden, ein paar Nudeln dazu geben und 1 Tüte rote Spitzpaprika in Scheiben geschnitten dazu geben, dann je 1 Würfel Fleischbrühe und Kräuterlinge von Aldi mit in die Pfanne geben, 1/2 Paket Bierwurst gewürfelt dazu geben und 1 Tube Tomatenmark in die Pfanne tun, Deckel auf die Pfanne, ab und zu umrühren. Das Gericht ist fertig, wenn die Möhren gar sind, denn die brauchen von allen Zutaten am längsten dazu.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.