Mittwoch, 5. Februar 2014

Ich weiß jetzt, wer Reno gekauft hat

Ich fand bei Facebook Reno als Titelbild


Er lebt jetzt bei Lisa Siedschlag. Das ist das junge Mädchen, die bei Esthers Showtag 2007 mit Reno den Tango zusammen mit Esther und Filia geritten ist. Ich habe immer vermutet, dass sie Reno gekauft hat, ich hatte also recht.
Das hier ist ein Foto von Reno auf ihrem Facebook-Profil aus Oktober 2013.
Wo sie wohnt, kann ich da nicht sehen.
Sie schreibt da, er hatte eine ostheopathische Behandlung. Es ging ihm wohl eine Weile nicht so gut, aber das hat gut geholfen und nun ist er wieder topfit.
Sie nennt ihn zärtlich Renobär. So habe ich ihn außer mein Elchi auch oft genannt, als er noch bei mir oder meiner Tochter war.
2007 - Lisa mit Reno und Esther mit Filia




Beide zusammen auf Reno, hier schneller ohne Schirm, unten langsamer mit Schirm.














Ich war an dem Tag so stolz auf unsere Pferde, hier den Reno und auch darauf, was meine Tochter für eine tolle Show arrangiert hatte.

Wer immer mit Jürgens Clipfish-Account ins Internet geschrieben hat, wir würden die Pferde bei Esther wegholen wollen, ich könnte diesen Menschen dafür eiskalt erwürgen, denn diese Person hat meine Familie kapputt gemacht.


Lisa und Esther .. ich habe mich mit Lisa damals gut verstanden und vermute, es war sie, die damals diesen Text gelesen und es Esther erzählt hat und die hat nicht geglaubt, dass Jürgen das nicht selbst geschrieben hat und ist ausgerastet.

Wir hatten doch nicht vor, bei Esther jemals wegzugehen. Wir waren glücklich, dass die ganze Herde zusammen war und wir dort auch dabei sein konnten.

Am Showtag auf der Weide - hinten links steht Reno - vorn rechts Nixe und links neben ihr unsere Prima .. Chiwa ist da nicht mit drauf, war aber auch irgendwo auf der Weide.

Tja ... ich bin froh, dass ich Reno gefunden habe, dass es ihm gut geht und dass er bei Lisa ist, denn sie wird gut mit ihm umgehen. Sie hatte ihn so lieb, das weiß ich.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.