Dienstag, 7. Januar 2014

Ein neues Fischrezept

Sahnige Lachspfanne


Zu diesen Gericht hat mich eine Jappy-Freundin inspiriert, deren eigenes Rezept allerdings noch etwas anders war.

1,5 Tassen Wasser, 1 Teelöffel Salz, einige Spritzer Zitronensaft, etwas Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne geben und ca. 1/2 Beutel Spiralnudeln dazu tun, dann 1 flüssige Schlagsahne und 1 Becher Schmand einrühren und von einer großen Dose Erbsen und Möhren vorsichtig ca. 3/4 der Menge mit einem Löffel raus füllen und dazu geben (Rest fressen bei uns immer die Pferde, die mögen fast jede Form von Gemüse). Anschließend zwei vorher leicht angetaute Scheiben Wildlachs (gibt es bei Aldi) in Würfel schneiden und unter das Gericht rühren und alles gut durchköcheln lassen.

Dazu habe ich uns noch jedem zwei Spiegeleier gebraten, was sehr gut zusammenpasste.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.