Sonntag, 22. Dezember 2013

Musste vorhin bei einem Anruf doch schmunzeln

Unser alter Privatkunde hat das gleiche Problem wie ich


Nachdem ich nun schon wochenlang nichts mehr von ihm gehört habe, rief mich vorhin unser alter Privatkunde an, für den wir immer neben den beiden Portalen schreiben .. fragen wie es hier so läuft.

Habe gesagt, na ja wir leben noch, so eben und eben, halt ungelogen.

Dann erzählte er, er hat höllische Schmerzen im rechten Knie, auch schon länger, genauso wie ich.

Ich sagte, na dann können wir zwei uns ja die Hand reichen.

Er hat in den letzten Wochen auch nicht viel geschafft im Job, hatte mit einigen seiner Kunden deswegen böse Ärger, erzählte er.

Ich habe gesagt, wenn es nicht zu reichlich ist, soll er sich ruhig bei mir melden, sitzen geht besser als laufen, aber zu lange Sitzen momentan auch nicht .. nur ab und zu.

Na ja, freu mich für ihn, dass er sich auch noch so durchhangelt.

Unser Job war ja nie leicht, seiner nicht und Jürgens und meiner ist es auch nicht. Das ist nunmal so, wenn man selbständig ist.

Und wenn man dabei krank wird, dann ist echt alles zu spät. Das darf einem genau genommen nicht passieren, aber es passiert eben doch mal.

Aber ich musste irgendwie doch fast lachen, als er sagte, er hinkt auch, und dann noch auf dem gleichen Bein und auch wegen dem Knie genauso wie ich.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.