Mittwoch, 19. Juni 2013

Einzug der neuen Pferde, Teil 2

Als ich dieses Foto machte, war Linaria noch nicht angekommen und ich habe die Herde beobachtet und viele Bilder gemacht wie das hier.
Auf diesem und den nächsten Bildern seht Ihr Linaria .. sie musste natürlich erstmal Dampf ablassen .. so aufgebracht angeben habe ich sie seit diesem Tag nie wieder gesehen.
Linaria ist ein Mix aus Hannoveraner und Vollblut.
Dass Pferde auch von Natur aus einen Roll-Back können, sieht man hier an Hanna und gleich an Prima.
Links steht unser Küken Cora .. noch kein Jahr alt .. die ich Euch heute noch nicht vorgestellt habe.
So, das war für heute alles vom Einzug der neuen Pferde. Ich mache demnächst sicher mal wieder mehr Bilder von der Herde.

Gute Nacht
Das Gewitter hat etwas nachgelassen, will mal schauen, dass ich mit Boomer runter komme, der ja nochmal Beinchen heben muss.

Renate






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.