Samstag, 24. November 2012

Lustige Sprüche - Nr. 2


Eine Frau zu der Verkäuferin in einem Geschäft: "Mein Mann mag kein Tofu." Die Verkäuferin: "Verstehe ich nicht, Tofu gibt es in so tollen Geschmacksrichtungen." Die Frau: "Eben, hier haben wir die Geschmacksrichtungen Press-Späne, Gummi und Pappe. Ich nehme heute einmal Pappe."


Herrlich ... wir sahen das gestern nacht in irgendeiner Ulksendung, haben sehr gelacht und ich habe mich daran erinnert, wie wir früher im Ernährungslehre-Unterricht ab und zu mit Tofu gekocht haben, der ja wirklich nach nichts schmeckt, egal wie man sich auch bemüht .. wenn schon vegetarisch, dann finde ich ohne Tofu, kann das Zeug auch nicht ab, weil es nach nichts schmeckt. Lach.

LG Renate

Link zu Spruch Nr. 1 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.