Donnerstag, 11. Dezember 2014

Schmink- und Modetipps für Pferde

Unsere zwei mögen es



Im Herbst, der hier im Norden eher an einen Sommer erinnerte, waren die neuen Wintertrends noch keine Frage. Aber nun ist es kühl und nass. Da muss natürlich auch für Pferde ein neuer Look herhalten. Unsere zwei Naturliebhaber haben sich ganz spontan für das Make Up der Marke Moddär entschieden, der sehr schön mit dem lehmgrauen Rouge harmoniert. Das übrige Outfit wurde kunstvoll mit der Fellmode „ Fango“ ergänzt. Bei weißen oder hellen Pferden schafft dieser Trend eindrucksvolle Kontraste.





Etwas dezenter kleidet sich dagegen der Hochadel.








Beide haben mir verraten, dass sich die Mode mit dem ersten Frost und Schnee noch ändern kann. Bleibt also nur abzuwarten, was die zwei dann so vorschlagen werden.

LG Jürgen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.