Sonntag, 16. November 2014

Ein sonniger Sonntag Ende Oktober - Teil 1

Nur ein paar Fotos von einem der herrlichen Herbsttage hier

Ich zeige hier mal den ersten Teil der Fotos, die wir an einem Sonntag Ende Oktober gemacht haben, der fast noch sommerlich warm war.


Man sieht hier auch noch die Sonne scheinen, aber schon von sehr schräg .. denn sie geht ja doch jetzt immer sehr früh unter, obwohl einem alles in der Natur aktuell, wo ja schon November ist, immer noch so vor kommt, als ob es einen Monat später kommt, auch die bunten Herbstblätter und dass die Bäume die Blätter ganz verlieren usw.

Jürgen und ich sind da gerade Richtung Stall gestartet.



Müsli füttern im Stall --- man sieht, die Sonne ist schon fast weg, wenn wir ankommen ... und wir gehen zur Zeit ja immer schon sehr früh los ... aber so ist das nunmal im Herbst, die Tage sind zwar schön, aber dennoch sehr kurz.








Schnell noch ein bisschen auf die Wiese, Gras futtern und Äpfel suchen, was die beiden immer sehr genießen.

An dem Tag waren sie auch nachts noch draußen. Inzwischen sind sie nachts in ihren Boxen und nur noch tagsüber im Auslauf draußen .. aber abends auf die Wiese dürfen sie aktuell immer noch kurz und freuen sich auf das Gras und die leckeren Äpfel, die auch jetzt im November immer noch runter purzeln.




Jürgen ist an dem Tag die Zäune abgelaufen, um zu überprüfen, ob noch alles heil ist.

Prima konnte ihn hinter den hohen Brennesseln nicht genau sehen und war gleich wieder in Alarmstimmung, was da hinten läuft .. typisch Prima .. aber sie passt ja auf ihre Gruppe auf, auch wenn sie zuweilen übertreibt mit ihrer Sorge, dass was passieren könnte. :)






So .. mache mal für diesen Beitrag Schluss .. denn ich muss Kaffee aufsetzen, weil wir auch heute gleich los in den Stall müssen.

Bis bald mit dem Rest der Bilder von diesem herrlichen Sonntag Ende Oktober.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.