Freitag, 19. September 2014

Wer hätte das gedacht?

Diesen Artikel habe ich eben entdeckt



Jetzt mal Hand auf Herz; wer von Euch hat schon einmal von der Herbstgrasmilbe gehört? Also ich bisher noch nicht. Aber man lernt ja nie aus.

Und für den Hund muss das echt grausam sein. Doch wer rennt schon gleich zum Tierarzt, nur weil sich der Hund ständig die Pfoten putzt. Also ich hätte da eher auf irgendwelche Chemikalien oder so getippt, die eine Reaktion an den Pfote auslösen. Gibt ja genug Leute, die alles und jedes Lebewesen mit Chemie bekämpfen und nicht einmal vor dem Gehweg vorm Grundstück halt machen. Auch wir haben hier eine, die ständig etwas gegen Ameisen vorm Grundstück verstreut. Grrrrrrrrr, da könnte ich fuchsig werden. Aber egal.

Hier ist der Link zu dem Artikel.

LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.