Montag, 11. August 2014

Ein heißer Sommerabend Anfang August

Außerdem die letzten Fotos der alten Herde


Prima schonmal "angezogen", damit Jürgen sie nach dem Müslifuttern auf die Apfelweide bringen konnte, denn Camilla und Aron waren schon drüben.

























Chiwa wie immer als letzte, das ging zumindest in der alten Gruppe so immer am besten .. wie es in der neuen wird, muss man erstmal abwarten. Die vier waren noch nicht auf der Apfelweide, aber ich glaube, das geht sicher auch bald, so ruhig wie sich das mit ihnen entwickelt.








Und nun darf auch Chiwa mit den anderen "Ostereier" .. oder viel mehr Falläpfel im Gras suchen.











Wie man sieht findet Prima, dass Obst essen gesund ist.













Beim Obst essen sabbern stört Pferde nicht!












Einige der schönen Blumen im Garten nebenan.













Auf der Apfelweide ist noch an vielen Ecken so schönes langes Gras wie hier vor Chiwas Nase.

























Auch wenn die Pferde nach einigen Tagen aufgehört haben, nach Camilla lautstark zu suchen und zu wiehern, haben wir gerade gestern gemerkt, dass sie ihnen doch fehlt, vor allen Dingen Prima.

Die hat ein Theater gemacht, als Aron auf dem Reitplatz war, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Ich vermute, sie hat gedacht, er könnte sich jetzt auch verlaufen und nicht wieder zurück kommen, weil Camilla ja auch nicht zurück kam, an der besonders Prima sehr hing.




Ich glaube, für einen Beitrag ist das jetzt lang genug.

Es geht gleich weiter mit einer Fortsetzung von diesem Abend.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.