Freitag, 6. Dezember 2013

Chiwas momentaner Gesundheitszustand

Sie läuft ohne Schmerzmittel flüssig im Schritt


Fotos habe ich heute nur aus dem Fenster vom Schnee gemacht, nicht im Stall, weil es da schon wieder so dunkel war. Muss mal schauen, dass wir morgen früher los kommen und ich die Hoppas mal bei Tageslicht auf die Linse kriege.

Chiwa ist jetzt seit 2 Tagen ohne Heparin und ohne Schmerzmittel, kriegt aber in unseren Augen nun gutes Heu.

Wir sperren aktuell noch immer Prima ein, wenn wir Chiwa raus lassen. Das regt sie nun, sie ist ja schon 20 und kein Fohlen mehr, nicht unbedingt zu Galoppeskapaden an.

Jürgen hat sie vorhin mal über den Auslauf geführt .. also sie folgt ihm am Führstrick im Schritt flüssig. Mehr haben wir heute nicht von ihr verlangt, man muss ja auch nicht gleich übertreiben.

Bisher sind wir beide sehr zuversichtlich, dass das mit Chiwa wieder gut wird.

Morgen werde ich sie mal knipsen und mal schauen, Sonntag werden wir mal probieren, wie es geht, die beiden mal unter Aufsicht zusammenzulassen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.