Donnerstag, 10. Oktober 2013

Porree-Käse-Pfanne mit Mettwurstwürfeln

Porree kam gestern nur 99 Cent für 3 große Stangen

Bei mir kocht gerade eine Porree-Pfanne noch durch. Die ging so:

1 Tasse Wasser, 1 Tasse Milch, 1 Teelöffel Meersalz, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl in eine Pfanne geben, ca. 6 - 8 Kartoffeln schälen und in Scheiben dazu geben, 3 dicke Porree-Stangen in Scheiben schneiden und dazu geben, eine Weile kochen lassen und zuletzt habe ich von Aldi 2 Pakete gewürfelte Mettwurst (gibt es da neben den Schinkenwürfeln für 1,29 Euro) und ein Paket Kräuter-Schmierkäse dazu und alles durchkochen lassen, bis es gar ist.

Zum Nachtisch habe ich für jeden von uns 1 Birne gewürfelt, Vanillesoße drüber getan und Raspel-Schokolade rauf gestreut.

Gute Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.