Sonntag, 14. Juli 2013

Unser erstes Heu ist fertig

Fotos von Samstag aus dem Stall - Teil 3

Igeli mit seinem typischen Lächeln ... wenn ich diesen Mann, die Pferde und Boomer und Blanka nicht hätte, wäre mein Leben sicherlich nicht mehr lebenswert .. er bringt immer wieder Sonnenschein hinein, egal was passiert ist.



Chiwa, Prima, Bibi und Cora futtern genüsslich ihr Heu












Boomer und ich mit Blick auf den Berg Heurollen, der immer größer wurde.










Unser Boomer beim Flirten. Die dunkle Collie-Hündin gehört dem Ehepaar, das zu Kiaro gehört. Die ist sehr edel und Boomer oft etwas wild.






Ich weiß leider mal wieder nicht, wie sie heißt, hab den Namen schon wieder vergessen.




Der Heurollen-Berg beim Wachsen
Zeit, um nach Hause zu fahren, aber zum Abschied gibt es noch Leckerlis.


























Ein Teil der Rest-Herde unten am Tor in der Abendsonne.

Morgen mache ich weiter mit Fotos von Sonntag.

Wir sind Sonntag mit Chiwa alleine spazieren gewesen und danach noch über einige unserer riesigen Heuweiden gewandert. Das sind übrigens nicht alle. Es gibt auch noch Heuweiden außerhalb, die wir bisher nie gesehen haben. Viele dieser Ecken dürfen wir allerdings nur mähen, weil es Naturschutzgebiete sind, die nicht beweidet werden dürfen. Heu machen ist aber erlaubt.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.