Samstag, 11. Mai 2013

Google Plus Foto Test


Ich habe ja bisher grundsätzlich alle Fotos für meinen Blog bei Tinypics hochgeladen, verkleinert und dann hier wieder verlinkt, als mein Picasa Album von Blogger voll war.

Heute vormittag habe ich für einen Kunden Texte über soziale Netzwerke geschrieben und bin dabei auch Google Plus gestolpert, was ich hier zwar schon oft gesehen, aber mich bisher nie näher damit befasst habe.

Dabei stellte ich fest, das ist ein neues soziales Netzwerk ähnlich Facebook, habe mich dann endlich mal wie empfohlen über diesen Blog damit verkabelt, Jürgen gleich in meine Kreise geadded und heute den ganzen Nachmittag mal rum gespielt .. das musste auch mal sein.

Habe da jetzt viele Fotos online, die ich extra öffentlich gestellt habe, weil ich mal wissen will, ob man die hierher verlinken kann, das würde nämlich viel Arbeit sparen.
 
Eins habe ich auf jeden Fall dort schon entdeckt, und das ist ein Bearbeitungsprogramm zum Beschriften, Dekorieren und Rumbasteln mit den Bildern, das recht gut zu sein scheint.
 
Wie das Video-Programm ist, muss ich schauen, alles auf einmal geht halt nicht.
 
LG
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.